Beiträge von nachti

Das habe ich bei " Bildschirmwechsel zum Teslatyp" beschrieben. Du musst den richtigen CAN Interpreter auswählen. Am Besten nachsehen, ob auf dem Ding ein Typenschild ist.

Ich hatte damals auch Fotos von den Einstellungen hochgeladen

Kein Problem. Kann man sich aus dem Netz ziehen.

Nur mein T68b mag es nicht.

Es lief ne Weile, dann Systemabsturz mit Autoreset. Dann war der Launcher verschwunden. Die Chinesen haben einen Re-Installer eingebaut, der wohl den Launcher runtergeschmissen hat. Meine anderen Apps sind noch drauf.

Ich werde es wohl mit der Originalfirmware vom t68b nicht den FCC Launcher zum laufen bringen.

@kämpfer1968: du willst das Antennenkabel für die FM Antenne für DAB nutzen? Läuft das nicht woanders lang? Ich denke die FM Antenne ist hinten in der Haifischflosse.?

Meinst Du alle Cascada haben den Verstärker schon drinn? Meiner hatte ja kein DAB ab Werk. Hat er immernoch nicht. Mich hält die unterschdlichen Meinungen zu den Klebeantennen bis jetzt davon ab. Ich meine aber dass ich in der Frontscheibe die Antenne gesehen habe. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die verschiedene Frontscheiben produziert hatten. Wenn der Verstärker oben schon drinn ist, würde ich das Antennenkabel schon von dort irgendwie eingezogen bekommen.

Ich meine, hier schon einen Beitrag darüber gelesen zu haben. Du brauchst über dem Rückspiegel den Verstärker. Es war auch ein Foto im Beitrag. Dann brauchst Du das DAB Modul im Beifahrerfussraum. Dann muss das Auto noch programmiert werden. Das wäre dann der Originalzustand von Opel.

Vielleicht geht es aber auch mit einem USB- Modul. Die werden gern für die Android-Radios genommen

eventuell hat man die falsche Leuchte abgegriffen. Ich hatte mal ein Rückfahrsensor nachgerüstet. Dafür hatte ich den Rückfahrscheinwerfer als Spannungsversorgung abgegriffen.

findest Du, wenn du mal nach "dab" suchst