Beiträge von Driver1707
-
-
Ich weiß das es wohl bei den ersten Baujahren so war, daß sich das System 8 Sensoradressen merken konnte. Wurde aber irgenswann geändert. Unser Cascada aus Baujahr 2015 muss nach jedem Radwechsel neu angelernt werden.
Arkis
okay aber was ist dann mit den neuen winterreifen die würden nicht angelernt ich war dabei ich bin nur einpaar km gefahren mehr nicht und Werte waren da
-
Also bei mir ist das nicht so als mein Händler kein opel händler letztes jahr bei meinen die winterreifen montiert neue bei ihm gekauft auch Felgen und Sensoren neu wollte er danach die Sensoren anlernen und siehe da sie waren schon da ging von selber und als ich vor ca 14 tagen selber zurück wechselte auf sommerreifen das selbe nichts anlernen machte es kanns von selber .
Ich weiß nicht warum aber ist so .
LG Egon -
Alles anzeigen
Hallo
Ich fahre hinten genau das was du möchtest selbe Bereifung und Felgen mit H&R Federn keine Probleme auch brauchst du da die Radbolzen nicht kürzen
LG EgonGalaxy Samsung S5
o
-
Hallo
Also ich hab auf meinen sommerreifen ca. 35 000 km drauf die vorderen sind runder als brauch ich zwei St. hinten gehen sie heuer noch
Das halte ich absolut für ok
Denk das viel auf die Fahrweise ( stark beschleunigen und hart bremsen ) und die zu fahrende strecke ankommt .
LG Egon -
Hallo
Hab alles von R-LED
Produkt ist gut
alles andere Bestellung Lieferung na ja
LG Egon -
Hallo
Das ist wie vieles Geschmack sache mir gefällt es sehr gut .
Und vielleicht eine Option sollte es noch mal ein cascada werden
LG -
Hallo nichts codiert und auch keine Fehlermeldung bei meinen Casi
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo
Doch funktioniert jedenfalls bei mir einwandfrei
LG EgonGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo wenn du mit standardmäßig serienmäßig meinst Nein
Nur als Extras dann aber beide .
So wars halt bei mir