Umstellung Cascada

  • Das es Streichungen geben wird ist hier schon seit der Übernahme durch PSA Diskussionsgegenstand. Jetzt scheint es im Konfigurator angekommen zu sein.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Nein, wie angekündigt - letzte Woche war die letzte Möglichkeit die alten Motoren noch zu bestellen. Spannend wird wie lange der Cascada jetzt noch gebaut werden wird.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Nicht mehr lange auf jedem Fall. Das hat mein Opelhändler mir vor kurzem versichert.....

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Ich glaube das der GT 4 Jahre und der Astra TT 6 Jahre ohne Nachfolger gebaut wurden.
    Das passt zeitlich zu einer Einstellung der Produktion des Cassi in 2019.
    Mehr als ein Nachfolger würde mich allerdings die Dauer der Ersatzteilversorgung unter neuer Flagge interessieren.
    Ich möchte meinen nämlich noch einige Zeit fahren


    Gruß Uwe

  • Über Ersatzteile wirst du dir keine Gedanken machen müssen - 10 Jahre und mehr sollten da kein Problem darstellen.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Schon traurig, wenn er bald vom Markt verschwinden sollte ...
    Wer einen hat oder hatte, weiss, daß es so ein Cabrio Angebot wohl kaum nie wieder geben wird :!:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN