Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
Schaltwegeverkürzung 6
- FraRie
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,9k
6
-
-
-
-
Wecher Kraftstoff 95 oder 98 Oktan?? 2
- Frischluft
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,7k
2
-
-
-
-
30 Kmh....mag er nicht 1
- Frischluft
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,1k
1
-
-
-

-
Fehler P11DC wo sitzt der Nox-Sensor?
- fsgirth
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
NEU hier! Wo sitzt der NOx-Sensor? 19
- fsgirth
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 8,6k
19
-
-
-
-
Warnlampe Abgasreinigung leuchtet 5
- Georg1
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 11k
5
-
-
-

-
Seltsames Verhalten 8
- GeorgG
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 13k
8
-
-
-
-
Abgaskontrollleuchte 7
- Gladbacher
- Gladbacher
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,3k
7
-
-
-
-
Divusor für Doppelauspuffanlage 47
- grasi
-
- Antworten
- 47
- Zugriffe
- 83k
47
-
-
-

-
Einfahren des Motors 20
- Gretzki78
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 29k
20
-
-
-
-
Getriebeschaden 17
- H-W
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 13k
17
-
-
-

-
Fauchen bei Schaltvorgang 5
- Hardy Casi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,3k
5
-
-
-

-
Kühlsystem nach Tausch des Ausgleichsbehälters entlüften
- Hardy Casi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
Ventildeckelmembrane 1.4 Turbo 140 PS 3
- Hardy Casi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,2k
3
-
-
-
-
Finde Sport und Comfort Schalter nicht 6
- Hasont
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 10k
6
-
-
-

-
Kraftstoffverbrauch bei 136 PS Maschine 18
- hastu
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 30k
18
-
-
-

-
Temperaturanzeige 17
- hastu
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 31k
17
-
-
-

-
Benzinverbrauch 22
- Hitti01
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 30k
22
-
-
-

-
Steuerkette beim SIDI 8
- Hollaender0_2
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 13k
8
-
-
-

-
Kurzstreckenfahrten für den Turbo schädlich? 3
- Hondahoshi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6,4k
3
-