Diesel-Cascadas werden zurückgerufen

  • Woher kommt denn die

    Richtig....in Testfahrten wurden verschiedene Hersteller getestet wie aussieht bezüglich Angabe und tatsächlichem Ausstoss...


    Am Ende war der böse Golf 7 sogar der einzige der bestanden hat. Alle anderen waren WEIT drüber teilweise über hundertfache Wert
    als angegeben....Spitzenreiter Fiat und BMW.....

    Richtig....in Testfahrten wurden verschiedene Hersteller getestet wie aussieht bezüglich Angabe und tatsächlichem Ausstoss...


    Am Ende war der böse Golf 7 sogar der einzige der bestanden hat. Alle anderen waren WEIT drüber teilweise über hundertfache Wert
    als angegeben....Spitzenreiter Fiat und BMW.....

    Woher kommt denn diese Info? Bei der vor wenigen Stunden angeordneten Rückrufaktion deutscher Hersteller taucht BMW nicht auf. Trotz 100facher Überschreitung. Soso. Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendwelchen Kram posten. Danke.

  • OH OH ! Dann nehm ich doch lieber einen Benziner und geh der ganzen Sache und was da noch so kommen mag aus dem Weg...


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Es ist doch eigentlich egal, denn irgendwas ist immer.


    Benziner haben Probleme mit dem Getriebe, Diesel mit dem Thermofenster,
    ich lass mir den Spass mit diesem geilen Auto nicht vermiesen,
    und da ich nicht vorhabe es zu verkaufen, geht mir das Thema Wertverlust
    auch am Popers vorbei.


    Es ist leider so das die ganze Welt nur noch aus Lug und Trug
    und nach der Gier nach Reichtum besteht.
    Dieses System ändern wir leider auch nicht.


    Habt Spaß und gebt Gas 8)

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Wisst ihr, was mich am meisten aufregt an dem ganzen Mist, ist, daß nicht die sogenannten Top-Manager mit ihren dicken Gehältern und Provisionen und die Politiker mit ihren sich selbst erhöhenden Diäten die Zeche zahlen müssen, sondern der kleine Arbeiter am Band, der jeden Tag schwitzt und brav seine Arbeit macht und jetzt vielleicht Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss !!! Das ist meiner Meinung nach die größte Sauerei an dem ganzen Skandal !!! :cursing:


    Sabine

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Cascadabine - Da kann ich Dir nur 100% Recht geben !!
    Oben wirds verbockt - und unten muss es bezahlt werden :motz:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • ... und dann kommt noch hinzu, dass speziell wir Deutschen immer die Zeche zahlen müssen.
    In China interessiert sich letzlich kein Mensch für irgendwelche Abgaswerte - da gibst dann höchstens teilweise Fahrverbot.
    Und unsere ausrangierten "alten" Autos gehen nach Afrika und verpesten dort weiterhin das Gesamtklima...


    Ich weiß, dass dies keine Argumentation fürs "Nichtstun" sein darf - aber die Blöden sind halt immer wir...


    Gruß Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...