Cascada Projekt Wiederbelebung und 2.8 4x4 .

  • Etti, ich gratuliere Dir zum Platz 3.

    Kannst absolut stolz drauf sein. :thumbup:

    Wie Platz 3 - das muss ein Fehler sein 8o


    Glückwunsch Etti :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Die Jury hatte keine Ahnung Etti hätte mit Abstand auf Platz 1 gehört. Keiner hat soviel knowhow investiert wie er. Die Sache mit dem Trabi letztes Mal war unterirdisch, der ist zwei Mal ausgefallen und hätte Etti fast den Sieg streitig gemacht.

    i

  • Hallo Ihr Lieben, erstmal Dankeschön für Eure Unterstüzung bei der Dmax Sendung. ich persönlich bin sehr stolz darauf im Tv mit dem Auto gewesen zu sein. Und dann im Finale auf Platz 3 zu kommen mit meinem Opel Projekt. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit heutzutage . Es wurde von Zuschauern das Finale endschieden also alles ok. Wir hatten 4 Tage Spass + 2 Tage Dortmund Freude. ✌️


    Video Dmax :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell hier mal eine Übersichts Video zum Start des Jahres mit aktuellen News zum Crascada 4x4.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und das erste aktuelle Video mit der German Tacho Erweiterung.


    Unglaublich wie schwer dieser Tacho Umbau + Deutsches Menü war :thumbup:


    Tacho Video mit Silverbox update :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Seit 2 Wochen hat nun der 3 Neue Lackierer Zeit und versucht das unmögliche mit

    neuster Mipa Mischbank und Gedult umzusetzen. Es ist leider keine Option den ganzen Wagen zu endlacken und neu zu lackieren so das ich eine neue Frontstoßtange mit neuer JMS Lippe , eine Neue Heckklappe mit neu entwickelter Audi Spoiler Aufnahme und eine Heckschürze mit neuem zugeschnittenen Astra OPC Noak Heckansatz zum herausnehmen Einzug hält. . Damit sollten in Verbindung mit diversen neuen Gummies und Opel Blenden alle Spaltamasse und grobe Lackfehler der Vergangenheit angehören :wacko: 8o Aber ohne den Wolkig lackierten Wagen einzulackieren ist das wirklich eine brutale Aufgabe . Aber somit passt der Untergrund um gegebenfalls später mal wenn nötig leider alles zu Folieren .


    Liebe Grüße Etti

  • Sag mal Etti, bist Du kommendes Wochenende (26. bis 29.5.) in Landsberg anzutreffen? Ich bin da bei meiner Family und würde gern mal den Crascada mit eigenen Augen sehen. Außerdem find ich die Tachoeinheit auch Mega und hätte da auch mal ein paar Fragen dazu.


    Grüße The Chip

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Sag mal Etti, bist Du kommendes Wochenende (26. bis 29.5.) in Landsberg anzutreffen? Ich bin da bei meiner Family und würde gern mal den Crascada mit eigenen Augen sehen. Außerdem find ich die Tachoeinheit auch Mega und hätte da auch mal ein paar Fragen dazu.


    Grüße The Chip

    Danke für deinen Besuch . Gruß Etti

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Die Tachoeinheit ist ja mal mega!!!


    Würde mir auch gefallen, denke aber nicht das es sowas in Serie gibt:-)


    Gruß Jogi

    Tacho Umbau liegt leider bei 1000€

    Tacho 400

    Adapter 100

    Kabel 100

    silverbox 180

    Codierung 200

    + Montage

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌