Kopfbedeckung

  • Hi Cassi,


    da meine "Platte" sich glücklicherweise noch unter den eigenen Haaren versteckt hält, fahre ich meistens ohne Mütze.
    Sollte es extrem werden hilft mir ein Cap der Firma "Buff".
    Extrem leicht und guter UV-Schutz.


    Alternativ, für den "Piraten-Look", gibt es das Buff Multifunktionstuch.
    Dein FOH bietet auch eine Billigversion in schwarz mit gelben Logos an.


    Doch egal, ob mit oder ohne, Hauptsache die Sonne und den Fahrtwind geniessen.


    Gruß Uwe

  • habe immer eine Kappe dabei, benutze sie aber eher selten. Ich finde es eher unangenehm mit Kopfbedeckung.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • nach Möglichkeit fast immer ohne Kappe - Cabriofeeling eben mit wehendem Haupthaar :thumbup:


    Bei allzu langen Fahrten mit durchgehender Sonne muß ein dünnes Cäppi schon mal für ein halbes Stündchen herhalten, damit im Kopf klar bleibt...


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ich fahre immer mit Mützchen, weil es unangenehm ist, wenn die langen Haare beim Fahren in die Augen geweht werden und ich plötzlich blind fahre, weil ich dann automatisch die Augen schließe.
    Und ich mag es nicht, wenn mich die Sonne von oben blendet, deshalb ein Balloncap mit Schild.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014