Produktverbesserungsmassnahme Benziner 200PS

  • Hallo,
    heute Post von Opel bezüglich PVM erhalten.
    In der my Opel App steht nichts aber im Internet unter myopel.de werde ich auch auf die PVM hingewiesen.
    Vielleicht ist es bei euch genauso.
    Schaut einfach mal nach.
    Gruß Uwe


    P.S. Baujahr 2016

  • Habe gerade auch mal nachgeschaut. In der MyOpel App steht nichts. Im Internet wird allerdings auf eine Produktverbesserungsmassnahme hingewiesen. Was genau steht dort nicht.
    Habe demnächst eh einen Termin. Mal schauen wie der FOH sich äußert.

    Opel Cascada 1.6 Turbo Innovation 147 kW/200 PS Bj.2016
    Mit allem was man so braucht oder auch nicht braucht (fast volle Hütte). ;)

    Einmal editiert, zuletzt von meincascada ()

  • Als ehemaliger Cascada-Fahrer habe ich heute auch die Post bekommen.
    Ich möge doch in die Werkstatt fahren. Dichtungsringe zum Turbolader müssen neu und Motorsteuergerät muss neu programmiert werden.


    Alles aber mit "Dialogpost" angekommen. Normalerweise schmeisse ich "Dialogpost" wech.


    Nun ja... bin mit meinem Mokka zufrieden.


    Aber manchmal denke ich noch an meine Brumme zurück... :m0003: .


    Munter bleiben. 8o

  • Als ich meinen heute nach dem Wildschaden abgeholt habe, musste ich nur noch dafür unterschreiben, dass sie die Arbeit gleich mitgemacht haben.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Hoffentlich geht das mit der Neuprogrammierung des Steuergerätes bei OPEL gut - bei VW mehr als problematisch.
    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Heute erhalten & in MyOpel im Web steht's auch drin. Die App weiss natürlich wieder mal von nichts -> deinstalliert, den Müll!


    Rückruf 11-2017.jpg


    Das klingt nicht so, als wenn man noch allzulange damit warten sollte...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Driver ()

  • In der my Opel App steht nichts aber im Internet unter myopel.de werde ich auch auf die PVM hingewiesen.
    Vielleicht ist es bei euch genauso.

    genau so ist es bei mir auch

  • Ich habe jetzt auch mal im Internet bei myOpel geschaut, da wird auf eine PVM hingewiesen - die App taugt wohl nicht wirklich. Dann kommt wohl die nächsten Tage ein Brief...


    @Tigerchen hältst du uns mal auf dem Laufenden ob sich was spürbar verändert nach der PVM?

    Opel Cascada Innovation 1.6 Turbo Automatik