Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?

  • cool, dann bin ich zur Zeit absolute im Durchschnittsalter mit 44 1/2 Jahren :P

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Hallo


    ich hab schon mal alles angegeben finde mich aber nicht wieder ?( Also alles noch einmal. Ich glaube ich bin z.Z. der Älteste bin 66. :P


    Gruß


    Lothar 48

  • Und wieder zum Durchschnitt, erstes Cabrio mit 45....wie geil, was hab ich nur die letzten Jahre versäumt. Man hats ja nicht glauben wollen 8)

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Ich bin 30

    Opel Cascada INNOVATION 2.0 BiTurbo CDTI (195 PS)
    Platin Anthrazit, Vollederausstattung Nappaleder (Brandy), Komfort-Paket, Sicht-Paket, FlexRide Premium-Fahrwerk, Frontkamera, Rückfahrkamera, 19" Leichtmetallräder, Navi 650 Westeuropa, Mobiltelefon-Vorbereitung, Premium-Stoffverdeck in Schwarz

  • um bei der geplanten Zielgruppe zu bleiben, ich bin 43.
    Cabrio und Kinder geht bei uns aber schon von Anfang an. Kleinkinder saßen vorne, jetzt müssen wir den Großen auf Kurzstrecken auch schon mal bremsen, wenn zwar die Sonne scheint, die Außentemperaturen aber sagen, lass besser zu.
    Derzeit kann sich meine Frau von Ihrem Astra G "90 Jahre Bertone" BJ 2002 seit 9 Jahren noch nicht trennen und ich wollte auch, also haben wir jetzt zwei mit ohne Dach......
    Zugegebener Massen ging unser Kinderwagen in den Astra besser rein, da die Luke größer ist. Ich denke beim Cascada hätte man da besser zu gunsten der Öffnung optimieren können.