Heckscheibe löst sich

• Moin Mario, was hälst du denn von dem Post Nr. 89? Da ist doch alles beschrieben!

""
  • Wie meine Vorredner(-schreiber) schon geschrieben haben, steht in diesen Thread eine preiswertere Lösung ausführlich beschrieben. Einige von uns haben Zeit investiert, um diese Lösung aufzeigen zu können. Leider scheint es so, das die wenigsten, denen der Vorschlag unterbreitet wurde, diesen wahrnehmen.

Versicherung greift nur bei Glasbruch. 8)

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

• Gut, es sind erst 2 Monate vergangen, seitdem Claudia Bertani den neuen Spezialisten mal gecheckt hat. Aber dass seitdem keiner aus unserem großen Forum diese günstige Lösung mal hat durchführen lassen, wundert mich schon. Leidensdruck nicht groß genug oder zu „faul“, was zu schreiben? Anyway, ob die Reparatur was taugt, kann sich eh‘ erst nach einer gewissen Zeit zeigen. Habe das Problem (noch) nicht, meiner ist erst 4, aber werde dann sofort berichten.

Beste Grüße

Steffen