Schöne Weihnachten

  • Schöne Weihnachten meine lieben. Habt ein schönes Fest, keinen Streit unterm Weihnachsbaum. Bleibt gesund

    und lasst uns alle hoffen das 2021 ein besseres Jahr wird. Wobei es ja schon "gut" anfängt mit der Spritbesteuerung.


    Meine herzlichsten Wünsche,


    Sylvie:w0045:

  • Frohe Weihnachten allerseits!

    Kleines Rätsel gefällig? Welche Lieder sind gemeint?

    1. ? ?

    2. ? ? ❄️

    3. ? ? ?

    4. ❄️ ⚪️ ?

    5. ? ? ?

    6. ? ? ?? ?

    7. ? ? ? ?

    8. ⏮ ? ? ❤️

    9. ? ? ? ?

    10. ? ? ? ? ?




    1 Oh Tannenbaum

    2 Leise rieselt der Schnee

    3 Rockin around the Christmas Tree

    4 Schneeflöckchen Weißröckchen

    5 Jingle Bells Rock

    6 Driving home for Christmas

    7 Stille Nacht, heilige Nacht

    8 Last Christmas (I gave you my heart)

    9 Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen

    10 Süßer die Glocken nie klingen

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest


    Denkt positiv, bleibt negativ. 8)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich wünsche auch allen eine frohe Weihnacht!

    Meine war heute besonders froh, denn ich habe bei strahlendem Sonnenschein und 4 Grad eine ausgiebige offene Runde gedreht. OK ich gebe zu, jetzt sitze ich etwas durchgefroren vorm Kamin. Hat trotzdem Spaß gemacht!


    Grüße

  • Hatte bis jetzt ein sehr schönes Weihnachtsfest.


    Die 3 Menschen, die mir alles bedeuten, um mich, tolles Essen vom Grill ( bei dem herrlichen Wetter eine Freude!), ein warmer Platz am Ofen am Abend und Gesundheit bei allen in meinem Umkreis.

    Ich bin so richtig zufrieden & glücklich !!


    ich wünsche euch ein ebenso friedliches & schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, eine gute Zeit, gaaaaanz viel Gesundheit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021! Passt auf euch und eure Liebsten auf und habt viel Spaß bei hoffentlich vielen sonnigen Ausfahrten!


    Gruß

    Mr. Driver

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Tolles Rätsel!!

    bis auf Nr. 8 hab ich alles gelöst...

    Verflixt!

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...