Laderaumunterteilung

  • Habe mal eine Frage zu den Anfertigungen. Lassen die sich nicht in der gleichen Größe (Länge, Durchmasser Kolbenstange, Gewinde) herstellen und man schraubt die originalen Gelenkaugen auf?

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Möglich ist zuerst einmal alles ;) Wenn du das nötige Kleingeld hast legen Wir gerne extra für dich eine Kleinserie auf die sich dann an ca. 10.000 Stück für dich dann lohnt! Wenn du die originalen (Schrottteile) willst musst halt zu Opel ich wollte hier eine bezahlbare Lösung finden und muss die vorhanden Geräte die ich hier ohne Gewinn weitergebe schon entgasen und von 50N auf 15N Neu befüllen lassen und das GEAU von 6mm auf 8,1mm aufbohren.

  • Möglich ist zuerst einmal alles ;) Wenn du das nötige Kleingeld hast legen Wir gerne extra für dich eine Kleinserie auf die sich dann an ca. 10.000 Stück für dich dann lohnt! Wenn du die originalen (Schrottteile) willst musst halt zu Opel ich wollte hier eine bezahlbare Lösung finden und muss die vorhanden Geräte die ich hier ohne Gewinn weitergebe schon entgasen und von 50N auf 15N Neu befüllen lassen und das GEAU von 6mm auf 8,1mm aufbohren.

    Hallo Boehser Onkel,

    bitte, der Werner hat es so sicherlich nicht gemeint. Er ist einer der mit größten Tüftler hier im Forum und hat einfach nur eine Frage gestellt.


    Grüße

  • Möglich ist zuerst einmal alles ;) Wenn du das nötige Kleingeld hast legen Wir gerne extra für dich eine Kleinserie auf die sich dann an ca. 10.000 Stück für dich dann lohnt! Wenn du die originalen (Schrottteile) willst musst halt zu Opel ich wollte hier eine bezahlbare Lösung finden und muss die vorhanden Geräte die ich hier ohne Gewinn weitergebe schon entgasen und von 50N auf 15N Neu befüllen lassen und das GEAU von 6mm auf 8,1mm aufbohren.

    wenn du deinen Post zurückverfolgst, wirst du sicherlich feststellen das ich ALLE Daten mit Fotos geliefert hatte und selbst schon bei diversen Herstellern für die Gemeinschaft angefragt hatte, um Ersatz zu beschaffen. Mir ist sehr wohl bewusst welcher Aufwand und welche Kosten damit verbunden sein können. Die Cascada-Besitzer die mich kennen (persönlich oder aus weltweiten Foren) werden dir bestätigen das ich hier jedem mit Rat und Tat (zu fast jeder Tages- und Nachtzeit) unterstütze. Habe alle Foren durchgekaut und auf meine Kosten eine Cascada-Webseite aufgebaut und so der Comunity zur Verfügung gestellt. Daher finde ich das du dich bei deiner Wortwahl ein klein wenig im Ton vergriffen hast (auch wenn es dann nicht so gemeint war).

    Nicht das gesagte Wort ist entscheidend, sondern das verstandene. Ich war ja wohl nicht der einzige der es so empfunden hat. 8)

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Werner61 ()

  • Hallo,

    bin recht neu hier im Forum, habe mir im Oktober einen Cascada zugelegt. Hat aber auch leider das Problem mit den "Dämpfern" der Laderaumabdeckung. Würde auch sofort 2 neue "Dämpfer" abnehmen, wen noch welche von Stabilus lieferbar wären.

  • Hallo Zusammen

    Bin erst seit Sommer diesen Jahres Cascadafahrer und habe gerade beim Stöbern von der Problematik der Dämpfer gelesen.

    Wenn also noch welche zur Verfügung stehen, würde ich gerne ein Paar bestellen, da dies Problem ja früher oder später auf mich zukommen wird, das sie kaputt gehen.


    Dank und Gruß

    aus der Domstadt am Rhein