Kofferraum öffnet nicht

  • ich würde eventuell mal schauen ob es dafür eine Sicherung gibt oder aber die Batterie vom Schlüssel ist kurz vorm dahinsiechen.

    Falls du den Fehler findest sag Bescheid wenn jemand hier oder ich mal dieses Problem haben sollte

  • Sicherung schaue ich. Mit dem Schlüssel wird es nichts zu tun haben denn alles andere funktioniert. Incl. öffnen des Verdecks mit dem Schlüssel.

    Ich befürchte, dass entweder der Schalter am Kofferraumdeckel oder das Schloss den Geist aufgegeben hat.

    Bei halb geöffneten Verdeck konnte ich zumindest die Rücksitze entriegeln. So hätte ich zumindest von innen Zugang um, falls irgendwie möglich, den Kofferraum von innen zu öffnen.

  • Moin,


    Schloß sollte eine Notentriegelung haben, mal in Kofferraum kriechen, rechts, in Fahrrichtung links, sollte ein Hebel zum drücken sein, weiß es jetzt nicht genau, müsste nachschauen gehen

  • Mal eine Frage - ich weiß es nicht mehr genau, aber hat der Cascada an der Fernbedienung nicht einen Knopf für die Kofferraumentriegelung :gruebel: :?:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi