Kauf eines Cascada 1,6 Turbo 170PS automatik

  • CAsi.jpgpünktlich zur neuen saison habe ich gestern meine cassi oder casi (wie schreibt ihr das?) geholt. die ersten 200km autobahn waren total entspannt und ich freue mich auf besseres wetter. der forumsinhaber kann in der landkarte bei chemnitz ein haken setzen. weitere bilder folgen, wenn das wetter für oben ohne mal passt. (leider die nächsten 2 wochen nicht :( )

  • leader: Herzlich willkommen hier bei uns und speziell in meiner Nachbarschaft. 8)


    Zu Deiner Frage: ich nenn ihn liebevoll meinen Cassi.

    Cascada Innovation 1.6T Platinsilber MT6, Navi 650, AFL+, AGR, Sitzheizung...

  • Moin Gemeinde,


    wir sprechen auch meist von unserem "Cassi" - vielleicht fällt uns noch etwas anderes ein, aber eigentlich ... warum?

    Und in diesem Jahr war das Dach am 07. Januar erstmals offen, zuletzt gestern, weil ich mit ihm auf der Arbeit war und zum Feierabend die Sonne lachte! :)

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach 😎

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor