Kleines Windschott

• Weiß jemand, ob bei der Original-Fahrzeugübergabe immer das kleine Windschott auch im Lieferumfang enthalten ist oder war das ein kleines oder "sogar großes" Extra?

Bei mir war leider nur das große Windschott in der Hülle, aber da ich gelegentlich mit kleinen Kids fahren muss, wäre das schon sehr wichtig für mich.

1,6 SIDI 170 PS Cascada Turbo, Benzin, Automatik von 2014 mit 19"-LM-Felgen

• Hallo Robse,

soweit mir bekannt, war das für verhältnismäßig viel Geld für das kleine Ding Aufpreispflichtig (ich glaube, mal etwas von 150€ gelesen zu haben).
    Versprich dir nicht zu viel Wirkung von dem kleinen Ding zwischen den Sitzen :m0037: .
    Wenn nicht gerade >= 25°C sind, lieber n kleinen Schal für die Kids (je nach Alter und was ihr fahrt (AB / Landstr)

VG
    René

Cascada 1.6 Turbo SIDI Active (170PS) - Premium Verdeck - Automatik - Leder Beige - belüftet - Onyx Schwarz - 20" - Flex&Ride

• Also in österreich war es dabei damals

Lg

Optimale Perfektion Extremer Leistung

Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

• Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.