• Hallo Miso,
    soweit ich weiss ist der Parkplatz bis 13.00 Uhr kostenlos.
    Aber gegenüber dem Road Stop ist auch ein großer Parkplatz und der ist kostenlos.
    Wünsche Euch allen viel Spaß und schönes Wetter.


    Grüße
    Werner

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche auch am 1.5 um 11.00 an der Hohensyburg zum schnacken zu sein, die anschließende Tour müsste ich dann aber leider aussetzen.
    Aber es währe ja schön Euch mal Persönlich zu treffen und das Bild mal ein paar Cascadas auf einem Haufen zu sehen wird bestimmt auch spannend,
    da man unser gleichen ja nicht so häufig antrifft.


    Viele Grüße
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17

  • Hallo an Alle,


    dann würde ich sagen treffen wir uns an dem Road Stop Parkplatz.


    Adresse:
    Hohensyburgstraße 169


    44265 Dortmund


    Uhrzeit 11:00 Uhr


    Jetzt bitte alle den Teller leer essen, das wir auch gutes Wetter bekommen.
    Denke jeder sollte am Mittwoch abend ins Forum schauen, und wir entscheiden dann ob wir es am nächsten Tag wagen oder es auf den Sonntag verschieben müssen.


    Alternativ können wir auch am Donnerstag morgen telefonieren (Bin ab 7:30 Uhr wach und ab 7:32 Uhr ansprechbar). Rufnummer versende ich an Alle die sich angemeldet haben.


    Zu 100% haben sich nun 6 Fahrzeuge angemeldet.
    Zwei Mann überlegen noch und geben mir / uns am WE noch Bescheid.
    Ein Fahrzeug kommt (bis dato) nur zum Treffen, da Nachmittags keine Zeit (bis dato ;)


    Natürlich wie immer, je mehr je besser ;)


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Hi alle zusammen. Ihr seid ja cool. Die Planung hört sich wirklich gut an und ich würde mich euch gern mit meiner Freundin anschliessen. Ich freu mich schon immer mal wenn ich einen cascada auf der Strasse sehe, aber mal ein schönes Foto fürs Forum von so vielen Autos wäre der Hammer. Die Planung bitte + 1 auto


    Gruss Olli

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Super!


    Jetzt Drücken wir mal alle die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Aber allein für das "Massenbild" würde es sich lohnen.


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • bei schönem Wetter wäre ich auch gern dabei!


    :thumbup:


    Gruß




    Markus



    P.S.


    Wann wird definitiv bekanntgegeben ob es stattfindet oder ausfällt?


    Möchte keine lange Anfahrt umsonst machen. :whistling:

  • Hallo
    wird Mittwoch hier entschieden ob wir uns treffen
    Einfach mal hier rein schauen


    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Noch eine Frage,wer kommt den in Begleitung,wir kommen zuzeiten meine Frau und ich.
    Mir tun schon die Daumen weh,vom Drücken für schönes trockenes Wetter.
    Also bis Donnerstag
    Gruß aus Cologne Norbert u. Beate

  • Hallo
    Ich bringe meine Frau mit.
    Haustiere und Kinder haben wir nicht
    Also ganz ungebunden
    Jetzt wollen wir hoffen das die Sonne uns
    gnädig ist
    Habe heute auch mein Teller leer gegessen
    Ich hoffe es hilft

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup: