• Hallo,


    hätte gerne am Treffen teilgenommen, habe leider Bereitschaft ;( .


    Wünsche allen viel Spaß und drücke Euch die Daumen das die Sonne strahlt :) .


    Beim nächsten Treffen bin ich dabei....

  • Guten Morgen
    Bin zwar gerade erst nach Hause gekommen
    aber ich komme morgen auf jeden Fall
    Ich hoffe das auch noch ein paar andere kommen
    Ein paar Kaffee in die Birne gekippt und Loss geht es
    Ich hoffe das ich nicht alleine bin
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Guten Morgen an Alle,


    hoffe ihr seit ausgeschlafen ( auch du Ralf :D ).


    Hab mir gerade nochmal den Wetterbericht angeschaut und nach dem die teils heftigen Unwetter gestern durch gegangen sind melden die nun für heute weitgehend trockenes und teils sonniges Wetter.
    (Quelle: Meteogroup. Nicht das es nacher heißt ich hätte das vorhergesagt)


    Somit haben wir für uns entschlossen, Petrus ist sicher Opelfan und wir :auto: fahren.
    Hoffe es kommen einige und würde euch bitten hier im Forum kurz Bescheid zu geben.


    Die Route habe ich ausgedruckt und kann sie vor Ort aber auch noch versenden.
    Dieses geht meines Wissens jedoch nur, wenn ihr auch die Navigonsoftware auf eurem Handy nutzt.


    Übrigens wird unser Wagen auch so teilnehmen, wie er momentan aussieht, incl. Blütenstaub - Effektlakierung.


    Bis später
    Michael


    Hier noch die Vorhersage von Meteogroup:
    "Für das verlängerte 1.-Mai-Wochenende kündigt sich jedoch etwas besseres Wetter
    an. Am Donnerstag dürfte es nach Einschätzung bei der Meteogroup
    (ehemals Meteomedia) im Ruhrgebiet weitgehend trocken bleiben, auch die
    Sonne soll sich dann zeigen. In Ostwestfalen sei hingegen wieder mit
    Schauern und Gewittern zu rechnen. Das schlechte Wetter verschiebe sich
    langsam ostwärts. Die Temperaturen bleiben unter der 20-Grad-Marke."

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Guten Morgen,


    wir kommen zum vereinbarten Treffpunkt nach Hohensyburg (Parkplatz gegenüber Road Stop) ca. 11.00.



    Gruß Burghard


    Jetzt muß ich aber Brötchen holen...

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Morgen zusammen
    Bin zwar schon auf ,merke das ich noch kein Auto fahren kann.
    Zuviel Restalkohol im Blut
    Somit bin ich nicht dabei
    Habe ich mir selber eingebrockt
    Aber ich möchte nicht mein Führerschein abgeben müssen
    Ich wünsche euch allen schönes Wetter
    und gute Fahrt
    Ich denke das Ihr einen schönen Tag haben werdet
    Bein nächsteten mal bin ich dabei
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hi,
    leider wurde mir in die Planung für heute gegrätscht, ich schffe es leider nicht ;(
    sind ja doch ein paar Autos angemeldet und ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Macht bitte viele Bilder und zeigt sie uns. Bein nächsten Treffen bin ich bestimmt
    mit dabei.
    Viele sonnige Grüße
    EdRoony

    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Cascada 2.0 CDTI ecoFlex Schalter, Zwei mal
    [size=8]1. Samtrot, Verdeck Malbec rot, Leder schwarz mit Sitzventilation, NAVI 900 usw.
    [size=8]2. Graphit Schwarz, Verdeck schwarz, Leder Brandy mit Sitzventilation, NAVI 600 usw.
    BMW 220i Cabrio EZ 04.2015

    MB SLK 350 Sportmotor EZ 10/08
    Bei schlechtem Wetter und auf Abwegen:
    VW Tiguan 2.0 TSI 4Motion mit Panoramadach EZ 10/13

    Passat B8 Alltrack 2.0 BTDI EZ 03/17