Treffen der oben ohne Fahrer :)

  • Hallo....Treffen gerne,ist nur ezwas weit weg für mal eben ;)



    gruß
    sparrow

  • Servus!
    Termin 2 klingt gut (falls die Kiste bis dahin endlich da ist...). Da würd ich evtl. sogar mal ins Oberbayerische fahren.
    Die beiden anderen gehen bei mir net.
    Gruß
    Matthias

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Mit etwas Abstand betrachtet: Termin 1 ist das NRW Rückreisewochenende. Für weiter Anreisende also wohl trotz Cascada kein Spaß.
    Die anderen Termine gehen bei uns leider nicht.
    Aber vielleicht könnten die Fahrer, die nicht aus Süddeutschland, Schweiz oder Österreich kommen, ein alternatives Treffen planen...

  • Sorry, aber bei mir geht leider keiner der drei Termine

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo,
    super Vorschlag, ein Cascada - Treffen, sind dabei, allerdings geht nur Termin 1 und 2.
    Von Baden - Württemberg 250 km ins Bayrische, kein Problem.

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hi


    Scheint so als wären wir doch nicht so viele im raum Bayern und näherer Umgebung die Interesse und auch zeit haben für ein Cascada treffen. Für nur max 3-4 Fahrzeuge finde ist es dann doch zu wenig. Leider kann auch mein Cascada-Nachbar (Driver1707) mit dem ich schon mal getroffen habe auch nicht,und mit dem ich gerne im Konvoi nach Bayern gefahren wäre. Wünsche daher noch schönes und unfallfreies Fahren mit dem Cascada und vllt sehn wir uns ja im Frühjahr nächsten Jahres mal.


    mfg


    Erwin

  • Eine Idee - hier sind nun schon eine Anzahl von Cascada-Fahrern aus NRW. Warum nicht auch einmal ein Treffen in diesem Bundesland bzw. mit den angrenzenden Bundesländern?


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Wäre sicher lustig geworden!!! :D
    Muss dir aber zustimmen, Erwin. Hier bei uns im Schwabenländle fahren auch noch kaum Cascada`s rum. Vermute, das viele ihr Auto erst im September oder Oktober bekommen, denn laut unserm FOH sind doch einige bestellt, aber noch nicht ausgeliefert worden.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und irgendwann wird`s schon mal klappen. :thumbup:


    LG Sabine


    Sorry, muss ich noch los werden, endlich wieder !!! Soonnnnee !!! im Süden. :D :D :D

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hallo


    Schade dass es dieses Jahr dann nicht mehr klappt mit nem cascada treffen aber ich hoffe mal aufs Frühjahr!


    Sonnige Grüße aus Kroatien! :)


    P.S. Hab hier tatsächlich schon einen cascada gesichtet.