Könnte das meiner werden??

  • Hallo zusammen,


    wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, bin ich aktuell auf der Suche nach dem richtigen Cascada für mich.


    Folgende Voraussetzungen stelle ich an das Auto:


    - Diesel
    - nach Möglichkeit Automatik (ist aber nicht zwingend)
    - Leder
    - Navi
    - mindestens 19 Zoll


    Jetzt habe ich nach gründlicher Recherche das folgende Angebot gefunden:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=39&pageNumber=1


    Der Wagen hat zwar keine Automatik, aber man kann nicht immer alles haben.


    Was mich allerdings stutzig macht ist, dass der Wagen schon seit Ende März 2015 bei dem Autohaus auf dem Hof steht.


    Kann man grundsätzlich einen Dienstwagen der Adam Opel AG kaufen, oder ist das ähnlich einem Vermietfahrzeug??


    Würde mich riesig über Euren Input zum dem Fahrzeug freuen.


    Beste Grüße


    der Checker :auto:

  • Hallo Checker,


    grundsätzlich finde ich den Wagen ok. Ich denke da geht bestimmt noch was mit dem Preis, so 1500-2000€ weniger wäre ein gutes Angebot.


    Freu dich aufs offen fahren 8)


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Moin moin,



    das es ein Fahrzeug der Adam Opel AG ist sollte übrigens auch kein Problem sein, die Damen und Herren behandeln Ihre Autos in der Regel sehr pflegsam und viel gelaufen hat er ja auch noch nicht.

  • hallo checker (furchtbarer skip.... erinnert mich an DSDS)


    der o.g. Cascada entspricht genau meinem..... ( außer fehlender Rückfahrkamera )


    den... im Autohaus Lautsch... habe ich mir auch angesehen, mein Händler hat mir ein ähnliches ( etwas teureres ) Angebot gemacht,


    welches ich dann annahm... meiner ist 3 Monate jünger, aber sonst identisch ausgestattet...


    Was mir NICHT gefiel bei Lautsch.... es geht da zu, wie bei ALDI an der Kasse, unglaublich...


    übrigens geht bei dem Händler NICHTS mehr am Preis, ( außer neuer Inspektion ) auch wenn manch Schlauberger


    meint, "da gehen noch 1 - 2 tausend Euro..."


    Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis absolut super, wenn man sich mit der "komischen" (schnell abfertigenden) Art


    des Händlers klarkommt..... Mein Fall war´s NICHT !




    Viele Grüße, Andreas

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Hallo ,


    den habe ich mir auch angeschaut und überlegt zu kaufen da ich aber auch eine Rückfahrkamera haben wollte habe ich es gelassen .
    Übrigens meiner ist auch einer von Adam Opel AG und sieht aus wie neu


    Gruß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • Hallo,


    habe mir den Wagen gestern angeschaut.


    Hat mir eigentlich gut gefallen, aber wie schon einige sagten, es ist ein Festpreis.


    Einziger Haken an dem Auto ist die Felge vorne rechts. Die hatte wohl einen netten Bordsteinkontakt. Die Kamera würde ich dann nachrüsten.


    Aber es gibt sonst kaum bis gar keine Autos in der Preisklasse mit der Ausstattung.


    Beste Grüsse


    der Checker :D

  • Hallo Checker,
    Zur info: Die Kamera nachrüsten ist wohl nicht so trivial und Du musst mit ca 500€ Kosten rechnen.
    Es gibt hier im Forum eine Diskussion dazu unter "Car Hifi und Navigation". Da stehen Infos von Leuten die sich erkundigt haben, allerdings habe ich nichts von jemanden gelesen der wirklich eine Kamera nachgerüstet hat.
    Viele Grüße
    Frank
    P.S. Kannst du mal einen Link zum Auto einstellen der ohne Anmeldung bei Mobile funktioniert? Also nicht von deinem Parkplatz aus...

  • Hallo,


    wir haben eine Rückfahrkamera über unseren FOH nachgerüstet, Kosten mit Einbau ca. 800.-€, was dabei ganz wichtig war: das der Kabelsatz zum Anschluss im Auto verbaut ist, sonst entstehen zusätzliche Kosten, lt. unserem FOH ist der Kabelsatz irgendwann nicht mehr mit verbaut worden, wahrscheinlich aus Kostengründen. Kamera funktioniert einwandfrei.


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...