Nun isser auch wech...

  • viel Spaß mit dem Neuen
    Beide Farben finde ich super. Zum Glück muss man sich nicht entscheiden, die eine gibt es nicht mehr und die andere gab es nicht. :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Mensch Frank, der sieht ja wunderschön aus. Leider gab es im April nicht die Farbe für den Active,sonst hätte ich die genommen.
    Viel Spaß bei den Ausfahrten und hoffentlich bald ein Wiedersehen!

  • DER SIEHT KLASSE AUS !!!
    GRATULIERE EUCH GANZ HERZLICH


    VG UWE

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Passen? Bestimmt. Ob das schwarz dann zum champagner passt ist eine andere Frage ?( Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen, müsste man sehen.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)