Moinsen große weite "CASI-WELT"!!!!!
Hier meldet sich der Bibo (Richtig ist Rainer....höre ich bloß nicht wirklich drauf.....) aus Lüneburg und ich möchte mich kurz vorstellen.
Nach reiflicher und längerer Überlegung gebe ich nach Jahrzehnten das Motorrad fahren auf.....leider.
Warum?
Wenn die Angst, und das gebe ich zu, größer ist bzw wird als der Spaßfaktor an sich....dannn stimmt was an dem ganzen Motorrad Thema nicht.
Und ich habe viele Kilometer abgerissen....
Das Verkehrsaufkommen, teilweise das Unvermögen so mancher Verkehrsteilnehmer.....
Neulich auf meiner Hausstrecke von 40km zweimal um Haaresbreite abgeschossen worden....
Auf einem Sonntagmorgen, wo wenig bis gar nichts los war.
Nach dem zweiten FAST-Abschuß angehalten, Zigarrette an und und in mich gegangen....
Danach mein innerlicher Beschluss ein "Methadon-Programm" zu fahren.....
Gesagt getan.
Motorrad ist verkauft und auf ernsthafte Casi-Suche gegangen.
Und ich bin jetzt im Urlaub vor 10 Tagen am Telefon (!?) bei einem Opelhändler in der Nähe (130km entfernt) fündig geworden!!
Gerade aus dem Urlaub wieder da und ich denke ich kann meinen schwarzen Innovation Casacada 1,4T kommende Woche in Empfang nehmen und nach Hause bringen!!!
Ich freie mich drauf!!
Nochmal Grüße aus Lüneburg
Bibo
P.S. Zweites Hobby gibt es auch...unsere Band T.n.k (Tomorrow never knows) tingelt auch durch die Gegend. Da darf ich Gitarre spielen und singen.