Laderaumunterteilung

  • Nunja, das ist ein Industriebetrieb, kein Internet-Shop ("portofrei ab 29.95€ ...") - die produzieren für Maschinenbau- und sonstige Firmen. Wundert mich dass die überhaupt Angebote für "2Stk." mach(t)en, üblich dürfte eher 100+ sein.

    Gruß,

    Mattias

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • ich werde nochmal bei dem Hersteller anfragen, bei dem ich die Dämpfer für die Haubenlifte bezogen habe.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Ich denke um den Preis für zwei Dämpfer (43,86 € plus 14,90 € Versand plus 3,- € Versand plus MwSt = 105,62 €) auf ein annehmbares Maß zu drücken, um unter den Preis der originalen zu kommen (38,80 € plus MwSt plus 7,90 € Verpackung/Versand bei teile-profis.de = 85,50 €), sind doch einige Stückzahlen notwendig (und eine logistische Organisation)

    Werner, hast Recht...

    Ich wollte nur signalisieren, daß ich bei einer Bestellung dabei wäre, falls durch meine Order ein Preisvorteil entstehen sollte...

    Viele Grüße

    Mike

  • Rückmeldung von Fa. Febrotec erhalten, die können die Dämpfer nicht liefern...

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • ... Dämpfer für die Haubenlifte ...

    Was ist damit gemeint? Motorhaube?


    Im Laufe dieses Threads hatte ich den Eindruck gewonnen, dass die Dinger sterben wie die Fliegen - ok, länger als 5 Jahre halten Gasfedern nach meiner Erfahrung eh' nicht, da ist dann einfach die Luft raus ;) - blödes Patent.

    Ein Sommerregen ist erfreulich, ein Regensommer ist abscheulich. (Eugen Roth)

  • Ja Motorhaube, Kofferraumdeckel war auch mal in der Entwicklung, das Projekt ist aber gestorben.

    Von beiden gibt es hier aber Threads.

    http://www.pimpmycascada.de/html/de/acc_enginebay.php

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hi Cascada Freunde, auch meiner ist defekt da ich aber seit fast 40 Jahren bei dem Weltmarktführer für Gasfedern (STABILUS) in Koblenz in der Qualitätssicherung arbeite werde ich mich Morgen mal über eine Kleinserie für die Guten Stücke kümmern. Was meint ihr wie viele ich Herstellen lassen soll? Preis tippe ich mal wird so um die 20 Euro das Stück liegen da ich als MA 60% bekomme. Und eins könnt ihr mir glauben die von Stabilus halten länger als euer Auto ;)

  • Sind die nicht im Original sogar von Stabilus :/? Ich hab jedenfalls an diversen Autos schon des Öfteren auch Stabilus getauscht - von wegen hält länger als das Auto 8o

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Nein die sind nicht von STAILUS !!! Wenn steht da auch Stabilus Koblenz drauf und wenn die Gasfedern nicht misshandelt werden halten die auch. Du kannst aber gerne die für 50 Euro kaufen und nach 5 Jahren wieder wechseln und wenn kein Interessen besteht lasse ich halt nur paar für mich und meine Freunde produzieren. Wir produzieren ca. 6 Mio Stück im Monat nur im Werk Koblenz Weltweit weitaus mehr nur zur Info zum Thema Qualität.

  • Hallo Boehser Onkel,


    ich würde auc 2 nehmen. Du sprichst von den Dämpfern für die Klappe im Kofferraum (Dort wo das Verdeck drüber verschwindet)?


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)