Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Zündschlüssel lässt sich ab und zu nicht ziehen (automatik) 1
- Fleischerbub
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 8,8k
1
-
-
-
-
EDS-Leistungssteigerung für den 2.0 CDTI auf 210 PS / 440 NM 40
- FrankenExpress
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 26k
40
-
-
-
-
Schaltwegeverkürzung 6
- FraRie
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,1k
6
-
-
-
-
Warnlampe Abgasreinigung leuchtet 5
- Georg1
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,9k
5
-
-
-
-
Seltsames Verhalten 8
- GeorgG
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,4k
8
-
-
-
-
Divusor für Doppelauspuffanlage 46
- grasi
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 69k
46
-
-
-
-
Einfahren des Motors 20
- Gretzki78
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 15k
20
-
-
-
-
Fauchen bei Schaltvorgang 5
- Hardy Casi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,9k
5
-
-
-
-
Kühlsystem nach Tausch des Ausgleichsbehälters entlüften
- Hardy Casi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 979
-
-
-
-
Ventildeckelmembrane 1.4 Turbo 140 PS 3
- Hardy Casi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
Finde Sport und Comfort Schalter nicht 6
- Hasont
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,4k
6
-
-
-
-
Kraftstoffverbrauch bei 136 PS Maschine 18
- hastu
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 19k
18
-
-
-
-
Temperaturanzeige 17
- hastu
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 16k
17
-
-
-
-
Benzinverbrauch 22
- Hitti01
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 17k
22
-
-
-
-
Steuerkette beim SIDI 8
- Hollaender0_2
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,3k
8
-
-
-
-
Kurzstreckenfahrten für den Turbo schädlich? 3
- Hondahoshi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,6k
3
-
-
-
-
Rost roter Auspuff 25
- Hondahoshi
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 22k
25
-
-
-
-
Stärkere Motoren für den Cascada 15
- instructor
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 10k
15
-
-
-
-
Stopp-Start Automatik 18
- IPR
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 18k
18
-
-
-
-
Ausrücklager, Kupplung, Zweimassenschwungrad wechseln 2
- Jambosala
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-