Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
Automatik-Getriebe: gewaltiger Ruck beim Einlegen des Rückwärtsgangs 7
- JvS-105
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 25k
7
-
-
-

-
Diesel-Cascadas werden zurückgerufen 19
- Cascadeur
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 26k
19
-
-
-
-
Schlagen im Automatikgetriebe bei sehr langsamer Fahrt 2
- Puschel
- Puschel
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 7k
2
-
-
-
-
2 - Takt Öl 5
- entenprinz
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,7k
5
-
-
-
-
1.6er (170PS) leichtes Ruckeln bei Vollgas 3
- MIG
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 7,1k
3
-
-
-

-
Motorraum Dämmung 3
- wolkenloser
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 7,4k
3
-
-
-

-
EDS-Leistungssteigerung für den 2.0 CDTI auf 210 PS / 440 NM 40
- FrankenExpress
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 36k
40
-
-
-

-
Autogas LPG ----- Wer hat umgerüstet ? 9
- Reinhold
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 9,5k
9
-
-
-

-
Automatik und BiTurbo 3
- femudag
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6,2k
3
-
-
-
-
Hochfrequentes Pfeifen im Leerlauf 16
- Twingoli
- Twingoli
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 58k
16
-
-
-

-
Seltsames Verhalten 8
- GeorgG
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 13k
8
-
-
-

-
Welchen Diesel in Italien tanken? 7
- Mr. Bertone
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 18k
7
-
-
-

-
Heckblende für Zwei Auspuffrohre
- TwoBeers
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,9k
-
-
-

-
Automatikgetriebe Neutralschaltung 4
- StratusEmil
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 9,1k
4
-
-
-

-
Technische Detailfragen zum 1.6 SIDI 125kW mit AT-6 3
- Lotz
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6,4k
3
-
-
-

-
1,6T 200PS Auspuffsound / Motorleistung und Verbrauch 30
- mottek
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 45k
30
-
-
-

-
Wegfall Diesel Bi-Turbo? 18
- Ednew
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 26k
18
-
-
-
-
1.6 SIDI Automatik Chiptuning? 14
- JaquesVi
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 25k
14
-
-
-

-
Neuer 2.0 170PS "Flüsterdiesel" 15
- pecko
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 16k
15
-
-
-

-
Motortuning 46
- Cabbi
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 65k
46
-